Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderJohn "Bradshaw" Layfield - Seite 2 NewsboardJohn "Bradshaw" Layfield - Seite 2 W-w_pageAnmeldenLogin

 

John "Bradshaw" Layfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 12:46 pm

ich meine der macht nur schwächere nieder wie z.b horni
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
Andreaswgw
Jobber
Jobber
Andreaswgw

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 26

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 1:19 pm

also ich finde JBL auch nicht schlecht aber ich würde ihn auch mal gerne in TNA sehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wwegermanwwe.de.tl
hornswoggle
Wrestling Fanatiker
Wrestling Fanatiker
hornswoggle

Weiblich
Alter : 32 Anmeldedatum : 31.08.08 Anzahl der Beiträge : 301

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 1:38 pm

ja fehnde mit mick wär geil
Nach oben Nach unten
http://bundesligafan.jimdo.com
CenaRules
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
CenaRules

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 23.11.08 Anzahl der Beiträge : 3

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 8:14 pm

ich kann JBL auch net leiden er soll in die TNA gehn
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 8:17 pm

ist das ernst gemeint das er zu TNA gehen soll ?
Nach oben Nach unten
John Bradshaw Layfield
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
John Bradshaw Layfield

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 13.10.08 Anzahl der Beiträge : 48

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 10:27 pm

nein xD JBL gehört zur WWe , ganz einfach
Nach oben Nach unten
John Cena
Kleiner Fan
Kleiner Fan
John Cena

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 128

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 10:44 pm

jo wenn du das so siehst^^
Nach oben Nach unten
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
Dead_Man

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 23, 2008 11:18 pm

Meinet wegen, kann er auch zur TNA gehen, nur ob die so nen Sack (^^) dorf aufnehmen, weiß ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrMo Nov 24, 2008 2:11 am

LOL OMG, JBL würde nicht 2 tage bei der TNA überleben... da is nix mit gestellt oder so, das packt der nicht mehr, dafür ist er zu alt, unbeweglich..und und und...
Nach oben Nach unten
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrMo Nov 24, 2008 7:18 am

Zur TNA????????,
niemals. Euch ist schon klar das die TNA "richitg" "kämpft"?? Da is nichts mit schauspilelern oder ähnlichen. Die Bekommen vorm Kampf gesagt, gegen wen sie ranmüssen und dann wird meist sogar über 100% gegeben.,...Der würde da kein match überstehen. Bei allem Respekt, aber zur TNA schicken, nur weil ihr ihn nicht abkönnt? Kann ja auch nicht die möglichkeit sein, oder?....
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrDi Nov 25, 2008 4:38 pm

Also erstmal @Batzte bitte vermeide Doppelposts du kannst den "Edit" Button benutzen um deinen Beitrag zu ergänzen .
Kommen wir zum Theme: Wie wir in der letzten Raw Show gesehen haben hat JBL Morrison attackiert anstatt Shawn Michaels ,denkt ihr er turnt Face?? Ich finde ihn als Heel besser ,was meint ihr dazu??
Nach oben Nach unten
The Animal
Großer Fan
Großer Fan
The Animal

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.09.08 Anzahl der Beiträge : 181

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrDi Nov 25, 2008 8:22 pm

Ich war ein bisschen überrascht als JBL John Morrison attackiert hat anstatt Shawn Michaels, aber ich denke nicht das er Face turnt
Nach oben Nach unten
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
Dead_Man

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrDi Nov 25, 2008 11:00 pm

Wenn JBL Face würde xD..
Omg.. naja.. ich fands nur witzig^^.
Nach oben Nach unten
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrMi Nov 26, 2008 12:53 am

Naya Jbl war ja schonmal Face , damals in der zeit von APA und da fand ich ihn eig recht gut nur jetzt mit diesem Gimmick auf Face umzustellen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrMi Nov 26, 2008 6:07 pm

Kann mir JBL fast nicht als Face vorstellen. Aber die Aussagen nach dieser Aktion bei Todd Grisham hören sich für mich bissl nach APA Reunion oder Neuformation an.... Hat ja was von ein Abkommen mit HBK abschließen und Transaktionen und so gebrabbelt.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Tommy_Dreamer
W-W StaFFeR
W-W StaFFeR
Tommy_Dreamer

Männlich
Alter : 30 Anmeldedatum : 24.08.08 Anzahl der Beiträge : 216

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrMi Nov 26, 2008 6:17 pm

APA Reunion?
Denkst du wirklich dass Ron Simmons noch mal ein Tag Team mit JBL bildet also ich denke diese Zeit ist abgeschlossen.
Ron Simmons had meiner Meinung zur Zeit nur noch eine Aufgabe: DAMN!
Nach oben Nach unten
Gis247
Chairman
Chairman
Gis247

Männlich
Alter : 37 Anmeldedatum : 12.09.08 Anzahl der Beiträge : 216

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrMi Nov 26, 2008 6:31 pm

Deswegen hab ich geschrieben "Reunion oder Neuformation". Könnte mir Vorstellen das es da einen anderen gibt der mitmachen würde, frag mich jetzt nicht wen, aber vorstellen könnt ichs mir. Wie es mit Ron Simmons aussieht, du keine Ahnung, weiß nicht in wie weit er noch Fit ist oder obs weiterhin nur bei "DAMN" bleibt. Für mich hörte sich eben diese Aussage bei Grisham so nach APA an.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Batze
Kleiner Fan
Kleiner Fan
Batze

Männlich
Alter : 36 Anmeldedatum : 22.11.08 Anzahl der Beiträge : 140

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrSo Nov 30, 2008 10:46 pm

Als als face is meiner Meinung nach ganz schwer vorstellbar, aus dem Grund, weil man ihn mittlerweile nur als heel kennt. Und zu dem doppelpost. sry, wollt ich nich^^
Nach oben Nach unten
Dead_Man
Großer Fan
Großer Fan
Dead_Man

Männlich
Alter : 28 Anmeldedatum : 17.11.08 Anzahl der Beiträge : 174

John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 MiniuhrMi Dez 03, 2008 10:04 pm

Was ich aber nicht ganz verstanden habe..
Warum hat der HBK Arbeit angeboten? Und warum hat HBK angenommen?!
Ich mein, JBL hat ihn schon ein bisschen verbal fertig gemacht, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: John "Bradshaw" Layfield   John "Bradshaw" Layfield - Seite 2 Miniuhr

Nach oben Nach unten

John "Bradshaw" Layfield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: Superstars -