Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderTriple H vs. The Great Khali (?) NewsboardTriple H vs. The Great Khali (?) W-w_pageAnmeldenLogin

 

Triple H vs. The Great Khali (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

HHH vs. Khali, wer holt den Sieg?
Triple H
Triple H vs. The Great Khali (?) Empty88%Triple H vs. The Great Khali (?) Empty
 88% [ 7 ]
The Great Khali
Triple H vs. The Great Khali (?) Empty0%Triple H vs. The Great Khali (?) Empty
 0% [ 0 ]
Draw
Triple H vs. The Great Khali (?) Empty12%Triple H vs. The Great Khali (?) Empty
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

Autor Nachricht
Money
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
Money


Alter : Anmeldedatum : 08.08.08 Anzahl der Beiträge : 10

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrSo Aug 10, 2008 6:27 pm

Hi,

also, ich möchte gerne von euch wissen, was ihr von dem Match beim Summerslam "Triple H vs. The Great Khali" (um den WWE - Titel) haltet?

Ich persöhnlich sehe, dass The Game - bin ein großer Fan von ihm - nur mit Hilfe von Auszählen oder DQ (egal auf welcher Seite) den Titel behällt. Khali ist einfach ein Monster, dies muss ich einfach zu geben, auch wenn er auf meiner "Hate" - Liste ganz weit Oben steht. Es könnte aber auch sein, dass Triple H mit Hilfe seines Sledgehammers den Sieg erinngen KÖNNTE, wenn er es geschickt hinter dem Rücken des Referees macht....

Aber ich will nicht weiter von meinen Thesen sprechen, viel lieber möchte ich eure Meinung dazu hören!

Gruß~
Nach oben Nach unten
http://wrestling-wwe.jimdo.com
Co-Admin
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: HHH vs. Kahli   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrSo Aug 10, 2008 6:50 pm

Schwer zu sagen ... Ich denke mal, dass irgendetwas unerwartetes passiert und dadurch HHH seinen Titel behält ...

Ich liebe Überraschungen, somit hoffe ich auch, dass es wie oben beschrieben ist und HHH mit dem Titel aus der Halle geht.


Kahli als Champion und die Ratings würde unter 1.0 gehen ... Da bin ich mir sicher.
Gruß Bruzzel
Nach oben Nach unten
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
Wrestling-WWE

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: HHH vs. Khali   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrSo Aug 10, 2008 6:57 pm

Triple H !
Nach oben Nach unten
http://wrestling-wwe.jimdo.com
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
KingDoc

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrDi Aug 12, 2008 9:50 pm

Ich persöhnlich erwarte von diesem Match nicht sehr großes.
Triple H ist ein sehr guter und hervorragender Wrestler,keine Frage.
Aber der Great Khali zählt zu den untalentiertesten Wrestler die sich je in der WWE rumgetrieben haben.
Seine Matches sind sehr langweilig und einseitig.Sein Micwork ist naja wie soll ich sagen sehr schwer zu verstehen..!!
Er besitzt kein Micwork und kein Charisma.
Somit ist es mir auch unverständlich warum er gegen Triple H um den WWE Titel kämpfen darf.
Ich hätte mir lieber gewünscht das die Headwriter Jeff Hardy in das Match setzen.
Ich hoffe auf ein Sieg für Triple H durch Pinfall via Pedigree.
Aber ich glaube das es nur ein DQ Sieg wird für Great Khali
Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
123xxx321
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
123xxx321

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 55

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrMi Aug 13, 2008 7:33 am

ich erwarte auch nicht viel von dem match es wird sicherlich so wie diese sache mit great khali und batista am ende gewinnt batista
Nach oben Nach unten
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
KingDoc

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrMi Aug 13, 2008 12:49 pm

Ich bin sowieso der Meinung das The Great Khali in ein Titelkampf darf weil die WWE Buy-Rates in Indien anlocken will.
Dies finde ich sehr schade denn es gibt andere die für ein Titelkampf deutlich besser geeignet sind
Nach oben Nach unten
Co-Admin
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrMi Aug 13, 2008 8:05 pm

KingDoc schrieb:
Ich bin sowieso der Meinung das The Great Khali in ein Titelkampf darf weil die WWE Buy-Rates in Indien anlocken will.
Dies finde ich sehr schade denn es gibt andere die für ein Titelkampf deutlich besser geeignet sind



*SIGN*

(Für die Leute, die nicht wissen was "*sign*" heißt: Es heißt, dass der jenige Poster dem Zitierenden vollkommen übereinstimmt.)
Nach oben Nach unten
opi-wahn
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 14.08.08 Anzahl der Beiträge : 4

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrDo Aug 14, 2008 3:52 am

um ehrrlich zu sein ...

ich hasse great kali matches, und ich denke das HHH den titel auf jeden fall behällt.
ich würd gern nen pedigree gegen den great khali sehen ^^
ich find die finisher gegen ihn immer so toll, wie den choke slam von big show bei dem der great khlai gefühlte 5 cm von boden hoch gesprungen is (ich glaub das war in der battle royal)
naja, wie schon gesagt die wwe is eh nicht für zu häufige titelwechsel in letzter zeit bekannt also tipp ich mal das HHH gewinnt / durch dQ verliert
Nach oben Nach unten
NWO4Life
Wrestling-Noob
Wrestling-Noob
avatar

Männlich
Alter : 29 Anmeldedatum : 14.08.08 Anzahl der Beiträge : 2

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrDo Aug 14, 2008 10:37 pm

ICh glaub HHH gewinnt,da WWE Khali den titel einfach nicht geben kann,wenn solche leute wie HHH und Edge und Undertaker nicht verletzt sind.
Nach oben Nach unten
123xxx321
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
123xxx321

Männlich
Alter : 26 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 55

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrFr Aug 15, 2008 7:49 am

NWO4Life schrieb:
ICh glaub HHH gewinnt,da WWE Khali den titel einfach nicht geben kann,wenn solche leute wie HHH und Edge und Undertaker nicht verletzt sind.


bin genau der meineung das match wird so laufen das great khali HHH überlegen ist und dann macht HHH einen pedigree und ende
Nach oben Nach unten
KingDoc
Neuer Wrestler
Neuer Wrestler
KingDoc

Männlich
Alter : 32 Anmeldedatum : 12.08.08 Anzahl der Beiträge : 45

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrMi Aug 20, 2008 11:25 am

wie fandet ihr das match beim summerslam?
ich fand es wie jedes khali match------> Zum EINSCHLAFEN LANGWEILIG Sleep
Nach oben Nach unten
Wrestling-WWE
Chairman
Chairman
Wrestling-WWE

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 01.08.08 Anzahl der Beiträge : 250

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrMi Aug 20, 2008 3:23 pm

KingDoc schrieb:
wie fandet ihr das match beim summerslam?
ich fand es wie jedes khali match------> Zum EINSCHLAFEN LANGWEILIG Sleep

naja ich hab net gesehen aber würde es auch mal so schätzen Sleep
Nach oben Nach unten
http://wrestling-wwe.jimdo.com
Ich93xx
Jobber
Jobber
avatar

Männlich
Alter : 31 Anmeldedatum : 26.08.08 Anzahl der Beiträge : 25

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrDi Aug 26, 2008 5:27 pm

ich find das bei beide einiges draufen haben bei triple h is das ja klar, aber ich auch das der great khali für seine größe sehr gute technik hat er kann viel moves mir persönlich macht es spaß ihm beim wrestlen zu zugucken...aber das is ja geschmacksachen
Nach oben Nach unten
Co-Admin
Chairman
Chairman
avatar

Männlich
Alter : 34 Anmeldedatum : 10.08.08 Anzahl der Beiträge : 79

Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) MiniuhrDi Sep 23, 2008 7:59 pm

Alles geklärt; Umfrage veraltet.


CLOSED.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Triple H vs. The Great Khali (?) Vide
BeitragThema: Re: Triple H vs. The Great Khali (?)   Triple H vs. The Great Khali (?) Miniuhr

Nach oben Nach unten

Triple H vs. The Great Khali (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE :: WWE - Talk -